Hey, Du bist doch nicht etwa

neugierig - oder doch?
Hihi, finde ich gut. Bleib einfach ne
kleine Vorwitznase und frag mich,
was dich interessiert.


Mein Verhältnis mit dem Tod von Mathias Büscher
 
Abgrenzungsleiste für das obere Menü!Alle Bücher, die ich bis heute geschrieben habeAktuell: An diesem neuen Buch schreibe ich geradeLesungen, Termine und sonstige AnkündigungenEin paar Worte zu meiner Person und meiner FamilieWenn dich etwas interessiert, schreib mir einfachImpressum und das Kleingedruckte zu dieser HomepageAbgrenzungsleiste für das obere Menü!
Wenn dich meine Bücher interessieren, du etwas über mich wissen willst oder sonst eine Frage hast, dann überleg nicht lange, sondern...

schreib mir einfach!


Ich freue mich immer über eure Nachrichten. Nur tu' mir bitte einen Gefallen: Wenn du mir Werbung schicken willst - spar es dir. Deine Nachricht wird dann einfach ungelesen und kommentarlos gelöscht!

Anrede:*   Deine Nachricht an mich ...*  
Vorname:*
Nachname:*
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Ort:
E-Mail Adresse:*

, ich bin damit einverstanden, von Herrn Büscher Werbung zu erhalten.




Ein kurzer Hinweis!

Die, von dir eingegebenen, persönlichen Daten werden bei mir auf dem Computer gespeichert und auf deinen Wunsch hin, wieder gelöscht (Hinweis gemäß § 28 Abs. 1 BDSG).

Sende mir in diesem Fall bitte einfach eine E-Mail an: datenschutz[at]mathias-buescher[punkt]de.

Deine Angaben brauche ich natürlich um dir überhaupt antworten zu können. Die Pflichtangaben (Mit einem * markiert) sind aber nur dein Vor- und Nachname, deine E-Mail Adresse und deine Nachricht an mich.

Alles Andere interessiert mich nur, weil ich gern wüsste, woher ihr alle kommt ;-)

Diese Angaben sind natürlich freiwillig!

Eins noch:

Du bekommst von mir ab und zu ein bisschen Werbung zugeschickt. Nämlich ...

Ist zum Beispiel mein neues Buch fertig, halte ich eine Lesung in deiner Nähe - oder habe ich vielleicht von einem anderen Autor ein total interessantes Buch gefunden...

Dann sage ich dir kurz per Mail bescheid. Mehr Werbung bekommst du von mir nicht!

Wenn du damit einverstanden bist, dann trage bitte bei "Ich bin damit einverstanden, von Herrn Büscher Werbung zu erhalten." ein "Ja" ein.