Auch in der Autorenwelt ist fast

immer etwas los. Ein neues Buch,
die nächste Lesung - hier erfährst
Du als erster von meinen Plänen
für die kommenden paar Wochen.


Mein Verhältnis mit dem Tod von Mathias Büscher
 
Abgrenzungsleiste für das obere Menü!Alle Bücher, die ich bis heute geschrieben habeAktuell: An diesem neuen Buch schreibe ich geradeLesungen, Termine und sonstige AnkündigungenEin paar Worte zu meiner Person und meiner FamilieWenn dich etwas interessiert, schreib mir einfachImpressum und das Kleingedruckte zu dieser HomepageAbgrenzungsleiste für das obere Menü!
25.09.2016
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr 
  Kinderbuchlesung im Pfarrheim in Euskirchen für Kinder im Alter von drei bis sechs / sieben Jahre.

Genauere Informationen werde ich hier in Kürze noch veröffentlichen.

Eins steht jedoch schon jetzt fest:

Ich freue mich riesig darauf und bin auch ein kleines bisschen aufgeregt. Immerhin ist meine Tochter ja in dem selben Alter - und wenn ich daran denke, wie gefesselt mein kleiner Flummi immer ist, wenn ich ihr Abends eine kleine Geschichte vorlese, dann wird diese Lesung bestimmt total spannend.

Kommt einfach vorbei und genießt die Lesung mit mir.

Lieben Gruß

Mathias Büscher