Amelies Gutenachtgeschichten 3

7 schöne Gute Nacht Geschichten,
welche deinen Sprössling gern ins
Reich der Träume begleiten werden.
Dies ist nun der 3. Band


Mein Verhältnis mit dem Tod von Mathias Büscher
 
Abgrenzungsleiste für das obere Menü!Alle Bücher, die ich bis heute geschrieben habeAktuell: An diesem neuen Buch schreibe ich geradeLesungen, Termine und sonstige AnkündigungenEin paar Worte zu meiner Person und meiner FamilieWenn dich etwas interessiert, schreib mir einfachImpressum und das Kleingedruckte zu dieser HomepageAbgrenzungsleiste für das obere Menü!
Amelies Gute Nacht Geschichten von Mathias Büscher

eBook
Erschienen am: 29.05.2016
ISBN: 978-3-7396-5767-7
Preis: 0,99 Euro

Leseprobe jetzt öffnen >
Amelies Gutenachtgeschichten - Band 3
Leseprobe jetzt öffnen >


Auch in diesem Band findest du wieder 7 schöne Gutenachtgeschichten, welche du deinem Liebling vor dem Schlafengehen vorlesen kannst. Und wie sollte es auch anders sein:
 
Natürlich ist auch dieses Mal der kleine Drache Feuerzahn wieder dabei. Allerdings lernt er im aktuellen Band fliegen ;-), was mit Sicherheit genauso spannend ist, wie das Feuerspucken aus dem letzten Band.

Eine kleine Besonderheit gibt es aber doch noch!

Denn im Band 3 von Amelies Gutenachtgeschichten hat jedes Patenkind von meiner Frau und mir seinen Platz gefunden. Seien es Annabell, die ein spannendes Abenteuer erlebt, die Mücke Finchen, welche die erste Vorstellung ihres Lebens gibt, oder Marvin, der Schnuffel nun doch behalten darf – Sie alle sind Teil dieses Buches :-)

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Vorlesen und deinem Sprössling ein paar schöne Momente auf deinem Schoß!

Ganz lieben Gruß

Mathias Büscher

P.S. Jede der 7 Gutenachtgeschichten ist in sich geschlossen. Du brauchst etwa 3-5 Minuten je Geschichte, um sie vorzulesen.

Geeignet sind die Geschichten für Kinder von 2 bis 7 Jahren.

Hier geht's weiter zur Leseprobe >



Dieses Buch ist als E-Book erhältlich bei:

amazon.de: Mathias Büscher - Amelies Gutenachtgeschichten     Googleplay: Mathias Büscher - Amelies Gutenachtgeschichten     iTunes: Mathias Büscher - Amelies Gutenachtgeschichten     eBook.de: Mathias Büscher - Amelies Gutenachtgeschichten     thalia.de: Mathias Büscher - Amelies Gutenachtgeschichten    

und vielen anderen mehr.



Vorschaubilder des gedruckten Buches:

Vorschau 1 - Mein Verhältnis mit dem Tod von Mathias Büscher  Vorschau 2 - Mein Verhältnis mit dem Tod von Mathias Büscher  Vorschau 3 - Mein Verhältnis mit dem Tod von Mathias Büscher



Unter diesen Suchbegriffen ist das Buch zu finden:

Gute Nacht Geschichten, Gute Nacht Geschichte, kurze Gute Nacht Geschichten, Gute Nacht Geschichten zum Vorlesen, Gutenachtgeschichte, Gutenachtgeschichten, Amelie Gute Nacht Geschichten, Gute Nacht Geschichte kurz, Gutenachtgeschichte kurz